18. Hainberglauf am 25.11.2023

ca. 4,5 km Traillauf, 270 Höhenmeter 

 

Start - Ziel - Duschen - Umkleiden - Startnummernausgabe

Steinachtalhalle, Badstraße 4, 95346 Stadtsteinach

 

Startnummernausgabe ab ca. 11.30 Uhr

Start Hainberglauf:  13.00 Uhr

 

Anmeldung - Startgeld

Die Onlineanmeldung ist bis zum 25.11.2023 um 10 Uhr möglich – keine Nachmeldungen vor Ort!

Es wird keine Startgebühr erhoben, eine Spende ist jedoch gerne willkommen und kann bei der Startnummernausgabe geleistet werden. Wie alle Jahre zum Hainberglauf wird auch heuer ein gemeinnütziges Projekt unterstützt.

 

Der Erlös geht, dieses Mal an den „ASB-Wünschewagen“, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch zu erfüllen.

 

Strecke

Anspruchsvoller Traillauf über 4,5 km mit 270 Höhenmeter. Die anspruchsvolle Strecke erfordert entsprechendes Schuhwerk. Gelaufen wird bei jedem Wetter. Es ist grundsätzlich die Straßenverkehrsordnung zu beachten.

Streckenservice

Es gibt im Ziel die Möglichkeit zur Verpflegung mit Getränken.

 

Siegerehrung

Die Siegerehrung findet im Anschluss - um ca. 15:00 Uhr -  in der Steinachtalhalle statt.

 

Geehrt werden die drei schnellsten Männer und Frauen – es findet keine Altersklassenwertung statt! 

 

Erklärung:

Mit der Meldung erkenne ich die Ausschreibung und den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden aller Art an. Ich werde weder gegen den Veranstalter noch die Sponsoren des Laufes und deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme entstehen können. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten zum Zwecke der Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ich versichere die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben. Hinweis laut Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert!

 

Veranstalter:

SG Biathlon Stadtsteinach e. V.

95346 Stadtsteinach

E-Mail: info@steinachtallauf.de

www.steinachtallauf.de/hainberglauf